Nominierung European Coffee Awards 2018

Gute Neuigkeiten: chicco di caffè ist nominiert für die European Coffee Awards 2018 in der Kategorie „Beste Coffeeshop-Kette – Westeuropa“. Wir freuen uns sehr über die Chance auf die renommierteste Auszeichnung im europäischen Kaffeemarkt!

Natürlich möchten wir diese gern entgegennehmen, weshalb wir Unterstützung brauchen: Denn gewinnen kann nur, wer die meisten Stimmen von Geschäftspartnern und Kunden erhält.

Hier klicken, um für chicco di caffè zu voten!

Warum?
* Weil wir mit unserem Konzept der "Coffeeshops im Business" wachstumsstärkste Kaffee-Kette in Deutschland sind, auch im Rest von Europa Potenzial sehen und Präsenz zeigen wollen.
* Weil Qualität und Professionalität zu unseren Unternehmenswerten gehören und sich von der Herkunft unseres Rohkaffees über unsere eigene Rösterei bis zu Service und Hygiene an unseren Barista-betriebenen Kaffeebars ziehen.
* Und weil es nicht einmal zwei Minuten dauert, chicco di caffè zur "Best Coffee Chain – Western Continental Europe" zu wählen.

Vielen Dank!