Platz 3 foodservice Ranking

chicco di caffè klettert weiter nach oben

Der Markt der Top-Kaffeebar-Marken in Deutschland ist 2019 weitergewachsen – und chicco di caffè wächst mit. Das zeigt das Coffeeshop-Ranking der Wirtschaftsfachzeitschrift foodservice in Ausgabe 3/2020. Ebenso dass Nachhaltigkeit aus den deutschen Kaffeebars nicht mehr wegzudenken ist. Diesen Weg verfolgt chicco di caffè mit Bio und Bio Fairtrade Espresso, einem eigenen Mehrwegbecher-Pfandsystem, biologisch abbaubarem PLA statt Plastik und weiteren Maßnahmen.

chicco di caffè zählt zu den Top-3-Playern der Kaffeebar-Konzepte 2019 in Deutschland und inzwischen sogar noch mehr Standorte. 2020 soll über die 200er-Marke expandiert werden. Schließlich braucht die aktuelle New-Work-Bewegung stabile Inseln, damit Teamgeist und Kommunikation in Zeiten von digitalen Arbeitsplätzen und flexiblen Arbeitszeiten nicht verloren gehen. Auch auf die Weiterentwicklung unseres Deli-Konzepts mit Suppen und Salaten sowie neue Kaffee-Kreationen dürfen die Kunden und Gäste von chicco di caffè gespannt sein.